Beiträge von axelmuc

    Hallo,

    ich bin wegen dem Canvas II auch seit einigen Tagen hin und hergerissen... Eigentlich ist die Grundidee ja bestechend.

    smartHansen Wo kann man ihn denn live anschauen?

    In manchen Berichten (FAZ) ist von mangelnder Verarbeitungsqualität die Rede.

    Andere beklagen, daß die Auflösung zu gering sei, außerdem sei 16:9 eher ungünstig und führt offenbar dazu, daß Bilder aus my meural in der Regel beschnitten werden. Man kann wohl nicht auswählen, ob man stattdessen lieber einen Rand hätte.

    Die Handhabung bzgl. Hochladen und Playlistenerstellung etc. in dem Portal scheint auch noch nicht restlos ausgereift zu sein.

    Insofern bin ich aufgrund des hohen Anschaffungspreises und des teuren my meural Abos im Moment eher skeptisch...

    Viele Grüße, Axel