Bin gespannt wann das Update eintrudelt. Derzeit noch nichts zu finden bei mir.
Beiträge von techlover
-
-
Meross HomeKit Outdoor Steckdose für 22,99 € bei Amazon.de
-
Ich denke nur die Tahoma Boxen
-
Ich bin gespannt wie sich meine IO-Geräte wie Markise, Senkrechtmarkise und Licht anfühlen werden. Im Moment nutze ich diese über Home Assistant mit dem HomeKit Modul. Dort aber leider mit einer deutlichen Verzögerung. Bin gespannt ob es besser wird.
-
Hat jemand das Plugin in der aktuellsten Version sauber laufen? Man benötigt ja nur noch IP Adresse + Username + Passwort. Standbild funktioniert doch Streaming leider nicht.
-
Sind auf jeden Fall interessant Features, aber mir fehlen essenzielle „Erweiterungen“ wie z.B.
- weitere Kategorien wie: Staubsaugerroboter, Kühlschrank, Gefriertruhe, Herd, Dunstabzug, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Wetterstation.
- Verbesserungen bei den Szenen und Regeln im Bezug auf die Verwaltung.
- Auch das HomeKit Secure Video nur mit max 5 Kameras geht ist zu wenig!- HomeApp für CarPlay
Wie schon geschrieben, hätte ein bisschen mehr erwartet.In anderen Bereichen geben die auch unheiligsten Gas 😢
liebe Grüße
TorbenIch denke die wirklich Verbesserungen für HomeKit werden nach und nach publik, nachdem die Betas ausprobiert wurden. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den ich im Netz über reddit.com gefunden habe:
Das Redesign der Home App gefällt mir sehr gut.