Beiträge von harryhallers

Kannst du das genauer beschreiben?

Wenn ich das hier eingebe, startet die HP ohne Fehler. Wenn ich denn HB mit dem User pi starte kommen Fehler:

Ich hoffe das Hilft weiter.

Hi zusammen,

ich habe jetzt mehrere Male nach der Smartapfel Anleitung die HB installiert und nach der Anleitung scheinst es nicht zu gehen. Ich wundere mich etwas, dass es keine anderen User gibt, die das Problem haben. Aber ich habe mich ganz genau dran gehalten, aber es kommt immer wieder zu Fehlern.

Ich einem Reboot erscheinen keine Geräte im Webinterface.

Dann sind im Webinterface aber keine Geräte zu sehen.

Wenn ich jetzt einen HB Neustart mache kommt es zu vielen Fehlern aber dafür sind die Geräte da. Hat jmd. eine Idee, woran das liegen kann?

Ich habe ganz das selbe Problem, wenn ich zum User Homebridge Wechsel scheint alles zu gehen. Ich weiß jetzt aber nicht wie das mein Problem löst, weil ja mit dem User pi gestartet wird....!?

Hi,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich den RaspberryPi neustarte, werden keine Geräte erkannt (Weboberfläche Homebridge). In der der Homeapp von Apple werden die Geräte angezeigt, aber führen keine Aktionen aus.

Erst wenn ich die HB neustarte sind die Geräte da.

Wenn ich Autoconfig anhabe, verliert die FritzBox zusätzlich ihre Zugangsdaten.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann?:/