Beiträge von Zekus

Zekus ich hab’s 🤗 es gibt derzeit wohl Probleme mit der 2 Faktor Authentifizierung. Hab die gestern Nacht ausgeschaltet in der App und Zack ging auch die cam ☝🏻😉

hey, vielen lieben Dank für den Tipp. Komischerweise hatte ich 2FA noch gar nicht eingerichtet. Dann aber gemacht und direkt wieder deaktiviert. Konnte mich dann an eins von meinen zwei WLAN Netzwerken anmelden. Leider das nicht gewollte aber immerhin es ging. Aber, wie gesagt, nur an dem einen. Nicht an der Fritzbox. Irgendwie schon ein merkwürdiges Verhalten. Ich bleibe weiter dran! 😉

Hallo, während die meisten hier offenbar „nur“ Probleme mit der HomeKit Integration haben, bekomme ich die Kamera überhaupt nicht ins Wlan eingebunden - es kommt immer nur die Nachricht, dass eine Verbindung nicht möglich wäre. Wlan geschützt oder offen, 2,4 oder 5 ghz separat bzw. In Kombination .. immer der gleiche Fehler.

Router ist eine Fritzbox 6591. Hat jemand einen Tipp / übersehe ich etwas? Ach ja einen reset der Kamera hab ich auch bereits versucht 🤷🏼‍♂️

Vielen Dank

Hallo, ich kann leider nicht helfen aber habe dasselbe Problem. Habe ebenfalls verschiedene Varianten probiert (unterschiedliche WLAN-Netzwerke über Fritzbox/Timecapsule, Einrichtung Über die eufy App iPhone/iPad) aber eine Verbindung mit dem WLAN ist einfach nicht möglich. Ich bin auch für Hinweise dankbar!