Beiträge von SRM

    Wenn die HomeKit-Verbindung aus der SecurityApp nicht hergestellt werden kann, kannst du die Klingel auch direkt in Home hinzufügen. Einfach auf das "Plus-Zeichen" und dann den Code scannen....

    ... jetzt muss ich leider auch nochmal nerven.

    Nachdem die Klingel gestern tagsüber einwandfrei funktioniert hat ging gestern Abend gar nichts mehr. auf einmal kein Bild mehr über Homekit dann auch nicht mehr über die Security App.


    Hab dann das komplette Netzwerk nochmal neu gestartet. Nichts.


    Nach dem mind 10x Reset heute tut sich nichts mehr. Die Installation läuft bis zum "Bestätigungsgong" aber sie leuchtet nicht mehr "weiß" auf zur App Konfiguration.


    ich bin jetzt bald am verzweifeln.

    ... hab jetzt nochmal alles zurückgesetzt.

    In der Security App kann ich angeben "WINDSPIEL - Auf HomePod klingeln." Und dann entsprechend noch in der Homekit App unter Mitteilungen. "Auf dem HomePod klingeln".


    Funktioniert leider nicht.... Denke ist dann doch ein Bug.

    Hallo,

    kurze Verständnisfrage: Klingelt der HomePod "offiziell" erst mit 14.2 oder auch schon mit 14.1.

    Ich habe die Netatmo Klingel installiert und am Anfang hat er kurz geklingelt danach aber emsiges Schweigen.


    Grüße Sven