Beiträge von SubBoss

Ok vielen Dank für die Antwort!

Ich werde mir wahrscheinlich ein Apple TV zulegen. Habe mich damit nicht so auseinander gesetzt. Man kann mit dem YT und Netflix schauen oder? Ich glaube Amazon Prime geht nicht oder? Kann mir das jemand sagen? (bin zu Faul zum googlen) Es geht auch nur die 4. Generation (oder höher) richtig?

LG

Danke schon mal für deine Antwort!

Ich bekomme halt das Tablet auf Ebay kleinanzeigen schon für 70€.

Der Homepod kostet 100€ und ich will eig. alles über Alexa steuern da ich damit mehr vertraut bin.

Und mein Eltern haben schon den Echo Dot 4.Gen für mich Weihnachten bestellt...

LG

Hallo,

Ich habe leider nicht so viel Geld und werde mir zu Weihnachten neue Lampen wünschen.

Habe in Moment Homebridge auf ein Raspberry PI 2B laufen (steht alles bei "Smarthome Produkte").

Würde auf ein gebrauchts Ipad mini 2 sparen da ich nicht mehr als 100€ ausgeben will um meine Smarthome Geräte unterwegs ein-/auszuschalten...

Da ich dann das Ipad mini vlt. an die Wand hängen würde um es per Touch zu steuern. Was ich auf jeden Fall machen werde ist das ich das Tablet immer am Strom habe. Das ist auch das erstemal das ich ein Forumbeitrag schreibe, bitte um Verzeihung falls ich das nicht so gut kann...

LG

Ben