SubBoss Anfänger

  • Mitglied seit 4. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
127
Profil-Aufrufe
246
  • Bitte solche Äusserungen wie in deinem letzten Beitrag unterlassen.

    Forenregeln beachten.

    Bitte beachte auch dazu :

    Zitat

    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar den Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    • Was habe ich den geschrieben?

      LG

    • Na, das wirst Du doch noch wissen!?

    • Nein es tut mir leid tatsächlich weis ich das nicht mehr...

      Habe ich mir sehr gewundert

      LG

  • Hallo.

    Du hast noch einmal einen neuen Thread erstellt mit quasi dem selben Inhalt wie zuvor bezüglich "ITSTUFF CC2531 USB Stick". Der letzte Beitrag wurde gelöscht.


    Bitte nutze zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.

    Zu Fragen gibt es meistens schon Beiträge, oder zumindest etwas thematisch passendes und nun Deinen ersten erstellten Thread von vor 12 Stunden.


    Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben und ist somit für andere Nutzer auch direkt zu finden.

    Deine letzten Beiträge finden Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…r-post-list/4386-drgreen/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar den Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Ok danke :)

    • kann man auch irgendwie Thread löschen bzw. schliesen?

      LG

    • Nein. Wäre schlecht wenn Du ein Thema löschen kannst, in dem andere sich schon die Mühe gemacht haben, etwas zu schreiben.

      Wenn Du etwas gelöscht haben möchtest, kannst den Beitrag melden und angeben, warum er gelöscht werden soll. Ein ganzer Thread ist nicht möglich.

    • Ok danke ;)