Beiträge von RudiSH

    Verstehe ich das dann richtig, dass die Geräte im Eero Netzwerk mit den Geräten, welche per LAN an der Fritz Box hängen, kommunizieren können?

    Ja, wenn sie im Bridge-Modus ist, so habe ich es zumindest verstanden.


    Ich würde gerne die Homekit-Funkltion aktivieren.

    Wenn ich dafür den Bridge-Mode verlasse und auf Automatisch umstelle, dann bekommt mein Eero einen eigene IP-Adresse, die von meiner Fritz!Box abweicht (Beispiel: FB: 191.168.178.x / Eero: 192.168.4.x). An der Fritz!Box hängen aber 2 Hue-Bridges per Kabel und diese sind dann, da sie die IP der Fritz!Box bekommen, abweichend der IP vom Eero. Bei diesem Konstrukt sind dann alle im LAN angeschlossenen Gerät aus HomeKit nicht mehr erreichbar.


    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

    Habt ihr Ideen, dass die Autounlock Funktion erst durchgeführt wird, wenn ich ca. 1,5m vor der Tür stehe?

    Hi,

    heute kam mein Nuki 3.0 Pro an und funktioniert im Grunde super. Allerdings habe ich dasselbe Problem wie Mexjen93. Mein Schloss zieht die Falle bereits 8-10 Meter vor der Tür auf und diese steht dann offen, schöner wäre es wenn es erst passiert wenn ich nahezu "direkt" vor der Tür stehe.

    Gibt es schon eine Idee dies umzusetzen, ich habe dazu leider in der mittlerweile aktualisierten App und im Netz nichts gefunden?

    Danke.