Beiträge von Markus82

    Dimmbare Steckdosen kenn ich nicht. Glaub nicht, dass eine Firma so etwas jemals anbieten wird, da man ja nie weiß, was der Kunde so ansteckt.

    Bei Shelly gibt es Einbaudimmer für Elektrodose und Kabel. Bei Eltako oder Fibaro ev. auch.


    walta

    Hey,


    Danke fûr die Antworten.


    Kann man den Shelly per homekit dimmen? Einen pi mit Homebridge habe ich auch.

    Hallo,


    ich habe eine tolle Stehlampe mit dimmbarem LED Leuchtmittel.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese lampe ins HomeKit eingebunden bekomme und dazu noch dimmbar? Ich hab schon nach dimmbaren Steckern gesucht, aber da scheint es nichts zu geben. Leuchmittel gegen ein SmartHome Leuchtmittel tauschen, kommt nicht in Frage. Das ist ein sehr großes "retro" Leuchtmittel, ein anderes würde das Design ziemlich kaputt machen.

    Als weitere Zentralen hab ich noch die von IKEA und die Aqara, falls das hilft...