Beiträge von Xtasy

Ich habe meine alte Netatmo Türklingel zurück geschickt weil diese im boot loop hing. Ich habe eine neue direkt bei Netatmo bestellt welche meine Freundin ins Homekit hinzugefügt hat weil ich momentan im Ausland bin.

Sie sieht den Livefeed im Homekit jedoch fehlt die Türklingel in der Netatmo Security App. Es erscheint immer nur der Screen um eine Türklingel hinzuzufügen.

Bei mir sehe ich die Türklingel in der Home App jedoch kriege ich keinen Live Feed. Ich habe das gleiche Problem dass die Türklingel nicht in der Netatmo App erscheint. Natürlich wurde die Türklingel mit dem gleichen Login hinzugefügt also müsste sie auf beiden iPhone zu sehen sein.

Weis einer was hier das Problem sein könnte?

Du musst die Klingel über USB anschließen und wenn diese dann "gestartet" ist musst du den Reset-Knopf drücken und halten. Genauso wie es in der Anleitung beschrieben ist. Funktioniert, musste es selber schon machen weil der Elektriker leider bissle falsch geschaltet hatte.

Hab ich gemacht aber dann started diese mit normalem grünen Blinken welches dann rüber wechselt zu einem grünen Licht welches ein und aus “faded”.

Die Klingel kommt nicht mal zu einem Status wo die LED wie in der Anleitung ausschaltet um den Reset zu machen sondern wechselt irgendwann zu einer roten LED und das wars.

Hallo!

Ich hoffe dass jemand mir helfen kann weil ich bin mittlerweile ratlos.

Meine Türklingel startet mit dem typischen grünen blinken und geht dann über zu einem grünen blinken was eher so ein “glowing” ist.

Ich habe mehrfach versucht die Klingel zu resetten aber es scheint mir nicht zu gelingen.

Kann einer mir erläutern wie genau ihr den Factory reset gemacht habt weil mit USB anschliessen geht genauso wenig wie in der App beschrieben einfach reset Knopf drücken