Beiträge von Carlit0s

    Nur die App wurde Aktualisiert. Ich änder mal bei dem Token die letzten 2 Ziffern und ich meld mich dann nochmal.


    edit:


    Liegt nicht am Token.

    Also habe nochmals die Ip überprüft und sie stimmt. Jetzt jedoch bekomme ich das hier :D


    Guten morgen. Habe einen Xaomi s6 und bei mir macht dieser plugin (Homebridge Xiaomi Roborock Vacuum) diese Fehlermeldung:


    Homebridge ist die Aktuellste Version. Ip Adresse wurde schon überprüft und neue Token wurden bereits ein paar mal ausgelesen. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank für diese Information. Werde es mal damit ausprobieren.


    Edit: Hab Belkin an die Anlage angeschlossen und es funktioniert super. Danke für die Hilfe!!


    Grüße

    Hallo zusammen. Ich besitze einen ca 10 Jahre alte Bose Lifestyle v25 Surroundsystem. Würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dies ins Homekit zu integrieren? Hatte mal rumgegoogelt aber leider dafür nichts gescheites gefunden..


    Grüße:)

    Guten morgen. Das gleiche Problem habe ich auch. Der Techniker hat von der Ferne eine Diagnose gestartet und wusste auch kein Rat. Er meinte das es an den neuen IOS Update liegt und hat es gemeldet.


    Nachtrag: Die neue Beta Version ist draußen. Das Problem mit der Bildschirmsperre wurde behoben.

    Benutze auch mein Ipad als Steuerzentrale. Seit dem neuesten Update auf das neue IOS, geht beim Geführten Zugriff das Display nach 2 Min. nicht mehr aus. Einstellungen wurden schom mehrmals überprüft.. Apple Support meinte das es wahrscheinlich wirklich an den neuen IOS liegt. Davor hatte ich nie das Problem.

    Guten Tag. Hätte mal ne Frage zu den Roto Dachfenster Rolladen. Besitze auch 2 Dachfenster Rolladen Typenschild: RTS2 P SF. Diese Rolläden nutzen ja den Centronic Funk und ich hätte die möglichkeit diesen Funk direkt mit meiner Zentrale einzubinden und ins Homekit einzubinden, jedoch sitzt diese Zentrale im Keller so das die Reichweite nicht langt. Gibt es eigentlich einen Repeater für Centronic Funk damit ich diese Reichweite erweitern kann? Hatte mal gegoogelt aber es gibt zich Verschiedene davon und bin mir nicht sicher welches für meins passen würde. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.


    Grüße

    Singen kann? Also Ip habe ich bereits geprüft und die stimmt..


    Edit: Heute habe ich Log wieder komische Fehlermeldung bekommen?


    Code
    [17/10/2021, 16:32:22] [Xiaomi Roborock] ERR getFirmware | Failed getting the firmware version. Error: Call to device timed out
        at DeviceInfo._retryOnTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-xiaomi-roborock-vacuum/miio/lib/device_info.js:295:29)
        at DeviceInfo.call (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-xiaomi-roborock-vacuum/miio/lib/device_info.js:227:12)
        at XiaomiRoborockVacuum.getFirmware (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-xiaomi-roborock-vacuum/index.js:846:24)
        at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-xiaomi-roborock-vacuum/lib/callbackify.js:5:20) {
      code: 'timeout'
    }

    Guten morgen.

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung im Log. Vielleicht kann mir jemand sagen an was das liegen kann. Habe schon erneut Token ausgelesen, den Roborock S6 vom Strom getrennt, plugin deinstalliert/installiert.

    ich nutze diesen Plugin:

    Homebridge Xiaomi Roborock Vacuum

    Code
    [16/10/2021, 07:05:36] [Xiaomi Roborock] ERR getState | {"code":"timeout"}

    Meine Homebridge ist auf dem neuesten Stand.

    Guten Abend. Habe Elektrische Fußbodenheizung von Warmup. Habe auch einen Plugin dafür gefunden (https://github.com/NorthernMan54/homebridge-warmup4ie) und auf meine Homebridge installiert. Jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung:


    Den Entwickler habe ich bereits geschrieben aber ich denke das es nicht mehr aktiv ist. Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich was das sein könnte?


    Homebridge ist auf dem neuesten Stand.


    Grüße

    Hallo Leute. Habe diese Homebridge Camera FFmpeg installiert. Jdoch müllt dieses plugin meine Homebridge mit Fehlermeldungen:


    Meine Konfugiration:



    Würde mich über eine Hilfe freuen.


    Grüße