Beiträge von sanja1254

    Zum testen einfach homebridge und als dienst dann sudo /etc/init.d/homebridge start


    Okay, das scheint dann zu laufen


    [Alexa] alexaDiscovery - returned 13 devices


    Aber wie starte ich Homebridge dann als Dienst mit -I ?

    Hallo Gemeinde,


    ich bekomme irgendwie die Fehlermeldung


    "Discovery of your homebridge instances failed, please confirm that you have added the -I to the homebridge command line."


    Ich nutze Homebridge ganz normal ohne irgendwelche instanzen...

    Hi Gemeinde,


    ich habe es nun endlich geschafft den Token auszulesen mit Hilfe eine Raspi 3 und der miio discover Methode.

    Die Konfig sollte eigentlich richtig sein mit IP usw. . Jetzt bekomme ich einen Timeout bei Homebridge...


    Habt ihr eine Idee was das sein kann?



    Das habe ich mir auch gedacht das dass Plugin nicht richtig installiert ist jedoch zeigt er es mir an und er lädt es ja auch und sagt das der Token falsch sei weiter oben.


    Meine Homebridge läuft wenn die Zeilen aus der konfig gelöscht sind. Das Plugin scheint ganz normal installiert zu sein [email protected] .


    Es kann ja nicht sein das er beim Laden des Plugins den Fehler ausgibt und weiter unten sagt das dass Plugin nicht verfügbar ist...


    Ich habe schon mehrere Plugins installiert getestet und teilweise wieder gelöscht zb. [email protected] das lief nach dem installieren auch doch leider reagiert das Plugin nicht so wie ich mir das vorstelle...


    Hi Jungs,


    ich bin noch immer am rumprobieren... Ich habe jetzt schon einiges mit angebunden aber diese blöden Xiaomi Endgeräte mit Tokens bekomme ich einfach nicht zum laufen...


    Die Konfig ist soweit okay wie ich das sehe. Ich habe die Plugins schon X mal deinstalliert und wieder neu installiert mit allen möglichen befehlen... Hat jemand eine Idee woran das bei mir liegen kann?


    Ich bekomme trotzdem diese Fehlermeldung:


    Error: The requested platform 'MiPhilipsLightPlatform' was not registered by any plugin.

    at API.platform (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:122:13)

    at Server.str.replace.Server._loadPlatforms (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:294:45)

    at Server.str.replace.Server.run (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:85:36)

    at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js:40:10)

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.js:409:26)

    at Object.Module._extensions..js (module.js:416:10)

    at Module.load (module.js:343:32)

    at Function.Module._load (module.js:300:12)

    at Function.Module.runMain (module.js:441:10)

    at startup (node.js:140:18)

    at node.js:1043:3



    Hi Gemeinde,


    irgendetwas stimmt nicht. Ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Token auszulesen.

    Ich habe Iphone und Ipad Sicherung durchforstet komme immer auf den selben Token der leider nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich den Roboter neu inst Wlan eingebunden der Token hat sich verändert doch leider sagt er mir noch immer:


    [12/24/2017, 10:31:11 AM] ERROR LOADING PLUGIN homebridge-mi-robot_vacuum:

    [12/24/2017, 10:31:11 AM] SyntaxError: Unexpected token ...

    at exports.runInThisContext (vm.js:53:16)


    Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hat einer eine Idee?

    Ich habe jetzt mal die Xiaomi Plugins deinstalliert... mal sehen eventuell hilft das schon.

    Habe um 9:38Uhr gestartet... mal sehen :)


    Komisch ist das ich mit dem Befehl


    sudo /etc/init.d/homebridge start


    Homebridge nicht starten kann er fängt an und sagt dann im Status

    Homebridge is not running


    Ich glaube ich habe den Dienst wieder hinbekommen... Ich habe einfach immer die falsche Config für den Systemdienst bearbeitet... Der Dienst funktioniert wieder mal sehen ob er auch stabil läuft.

    Bitte sehr :)

    Hi Gemeinde,


    gestern wurde mir hier wirklich sehr gut geholfen :) Danke nochmal an alle.


    Ich wollte gestern meine PI wieder ganz normal in betrieb nehmen. Das hat auch soweit geklappt doch leider ist Homebridge nach cirka 1 Std nicht mehr erreichbar.

    Wenn ich mich aufwähle und mit sudo starte geht es wieder für 1 Std... dann stürzt es wieder ab.


    pi@raspberrypi:~ $ npm -v

    5.6.0


    pi@raspberrypi:~ $ node -v

    v4.8.7


    pi@raspberrypi:~ $ npm list -g --depth=0

    /usr/local/lib

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]

    ??? [email protected]







    Habt ihr eine Idee was das sein kann?

    Ich komme immer auf das selbe Ergebnis...


    Wie deaktiviere ich die Xiaomi Geräte am einfachsten damit Homebridge wenigstens wieder funktioniert.


    Ich habe erstmal wie Xiaomi Geräte wieder rausgenommen... Was solls bin mit meinem Latein am Ende versuche es noch einmal über ein Android Gerät den Token zu erhalten.


    Aber trotzdem fettes Dankeschön für eure Hilfe :) TOP!

    Sieht gut aus


    mit sudo starte ich Homebridge...

    Ich habe jetzt auch 2 Vacuum Plugins komischweiße...


    Komisch ist das er das noch immer ausgibt.