Beiträge von Bolduan

Also es nervt. Jetzt ist das Symbol weiß, synchronisiert aber nicht die Uhrzeit. Will ich die TimeZone in der App andern, sagt er, ich müsste im selben Wlan sein, wie der Lanbon. Bin ich aber auch, sogar im 2,4GHZ-Wlan. Komisches Ding.

Moin habe leider derzeit das selbe Problem wie du, in HomeKit funktioniert er einwandfrei aber lässt sich nicht mit der LanBon App verbinden. Mir wird immer angezeigt das ich ihn reseten soll.

Habe auf meinen Raspberry noch Pi Hole laufen, ob das einen Einfluss haben könnte ?

Moin, schaltet sich bei euch der Luftbefeuchter mittlerweile aus wenn die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist ? Steuert jemand den Luftbefeuchter mithilfe von anderen Sensoren ?

Konntest du das Problem mittlerweile lösen ? Habe leider das selbe Problem wie du Failed to check registry.npmjs.org for updates. Habe auch ein PiHole und PiVPN installiert.

Moin ich bin leider noch kompletter Anfänger und brauche deshalb eure Hilfe. Wollte heute NPM updaten aber es kommt folgende Fehlermeldung. Ich weiß das es was mit den Berechtigungen zu tun hat doch wie gebe ich mehr Berechtigungen ? Schonmal danke für Hilfe.

pi@raspberrypi:~ $ npm update -g

npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules/np m/node_modules/ini

npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules/np m

npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules/np m/node_modules

npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules

npm ERR! code EACCES

npm ERR! syscall access

npm ERR! path /usr/local/lib/node_modules/npm/node_modules/ini

npm ERR! errno -13

npm ERR! Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules/n pm/node_modules/ini'

npm ERR! [Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules /npm/node_modules/ini'] {

npm ERR! errno: -13,

npm ERR! code: 'EACCES',

npm ERR! syscall: 'access',

npm ERR! path: '/usr/local/lib/node_modules/npm/node_modules/ini'

npm ERR! }

npm ERR!

npm ERR! The operation was rejected by your operating system.

npm ERR! It is likely you do not have the permissions to access this file as the current user

npm ERR!

npm ERR! If you believe this might be a permissions issue, please double-check t he

npm ERR! permissions of the file and its containing directories, or try running

npm ERR! the command again as root/Administrator.

npm ERR! A complete log of this run can be found in:

npm ERR! /home/pi/.npm/_logs/2021-02-02T18_56_40_031Z-debug.log

Guten Tag,

ich habe heute mithilfe des "Homebridge MagicHome Dynamic Platform" Plugings meinen MagicHome Controller in HomeKit integriert. War alles super einfach. Aber jetzt stellt sich mir die frage ist es möglich einen Modus mit Farbwechsel zu erstellen ? Die Farben sollen quasi langsam wechseln bzw in einander übergehen. In der MagicHome App ist so ein Modus möglich, doch geht es auch in HomeKit ?