Marco Schmidt Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Wurzen
  • Mitglied seit 12. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
376
Erhaltene Likes
49
Punkte
1.959
Profil-Aufrufe
371
  • Hallo Marco,


    also erstmal muss ich sagen du leistest klasse Arbeit hier im Forum!


    Jetzt meine Frage,


    hast du es hinbekommen das deine Sonoffs in der EVE-App als aktiv angezeigt werden? Wenn ja,wie?


    Gruß Andreas

    • Hallo Andreas, wie bereits beschrieben, aktiv werden sie durch die englische Version von Tasmota. Die deutsche Version sorgt für das Ausrufezeichen, funktionieren aber trotzdem. Die Werte des POW bekommt man, wenn man maximal die 5.10 installiert.

    • Hallo Marco,


      danke für die schnelle Antwort.


      In welchem Thema ist es denn beschrieben mit der englischen Version von Tasmota?


      Gruß Andreas

    • Weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Tage her. Wie gesagt, nimm die Englische und falls du einen POW hast maximal die 5.10

    • Hallo Marco,


      zur Info, ich habe heute mal einen Sonoff Touch auf Version 6.1.1 upgedatet... und siehe da, er wird in EVE als aktive angezeigt! Falls das Update nicht funktioniert erst minimal.bin nehmen und dann die deutsche!


      Vielleicht klappt es dann ja auch wider mit deinen POW...


      Gruß Andreas

    • Rolle rückwärts,


      ging für 10 Minuten und jetzt auf einmal wieder nicht...