Beiträge von Pischi

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir zwei zuhause laufen.

    Eins für die Wohnung und eins für die Garage.

    Nun habe ich das Problem, das Siri am iPhone nur die Garage erkennt und das eigentliche Zuhause nicht mehr.

    Wenn man in Home unter Einstellungen schaut, ist bei der Garage das Symbol für Ortung?

    Weiß jemand ob und wenn ja wie ich das andere Zuhause priorisieren kann?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich habe drei Kameras (2xSamsung 1x Hikvision)über Camera ffmpeg in Homekit eingefügt, es läuft soweit auch ganz ordentlich.
    Weiß hier jemand, ob man die Bewegungsmeldung der Kameras auch in Homekit einbinden kann und auch die Aufzeichnungen der Kameras irgendwie aktivieren kann?


    Danke im Voraus Michael

    Hallo z-smoker,

    ich habe mir den FB-Switch auf einem Raspberry 3 installiert und kann diesen auch über den Browser aufrufen, ebenso findet er auch in der Konfiguration

    meinen Intertechno Gateway ( was ich ein bisschen komisch finde ist das mir die IP vom Raspi angezeigt wird.:/

    Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich meine Intertechno Schalter zum laufen bekomme ?

    ich habe die 48 Seiten im Power switch Forum durchgelesen aber leider nichts gefunden oder doch überlesen?

    Kannst du mir helfen ?

    Gruß Pischi