Beiträge von programmer332

    Hi det,


    ich finde der Xiaomi Mi Air Purifier 3H Angemessene für einen Luftreiniger. Das wichtigste für mich, wäre das es ein HEPA filter Enthält. HEPA Filters sind die besten Filters auf dem markt, sie beseitigen am mindestens 99,95% der Partikel in der Luft.

    Für mich ein Luftreiniger mach sinn auf jeden Fall, speziell für Allergiker. Die werden dir frische Luft den ganzen Tag bieten.

    Ich würde dir empfehlen, einen MacMini mit Touchscreen zu verwenden. Warum? Ich denke, dass der MacMini glatter aussehen würde und besser mit Ihrer Küche kombinieren würde. Meiner Meinung nach würde es auch moderner aussehen und ich denke, dass das Apple-Logo nur mehr Eleganz zu deiner Küche hinzufügen würde.

    Falls Sie wirklich in das Universum der Apple-Produkte sind, dann würde ich Ihnen empfehlen, Apple TV zu bekommen. Auf diese Weise können Sie auch den Rest Ihrer Geräte einfach an den Fernseher anschließen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Apple-Geräte nicht ganz kompatibel mit Smart-TVs sind, die mehr Interacion mit ANDROID-Produkten haben. Eine Benachteiligung eines Apple TV könnte die gleiche sein wie bei den meisten Apple-Produkten, d. h. die Kompatibilität und die Menge an verfügbaren APPs, mit denen Sie interagieren könnten.