Beiträge von Maltes

    Geb doch einfach den Code ein 😂

    Cameras werden als separate Bridge eingebunden, daher muss der Code der Homebridge eingegeben werden.

    Gleiches Prinzip wie bei einer Child-Bridge

    Woher soll ich den den Haben wenn die Kamera nicht für Home Kit gemacht wurde? Wie gesagt über Homebridge und Camera.ui will ich die einbinden.

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Kamera in Camera.ui hinzugefügt. In Camera.ui kann ich das live Bild auch sehen. So gut so schön. In Homekit kann ich die Kamera aber nicht hinzufügen. Der Frag immer nach den Konfigurationscode. Bisher war ich es gewohnt das alles über Hombridge sofort in Homekit auftauchte. Mach ich da etwas falsch?

    Hi, da bricht der immer bei schritt 4 ab. Das hatte ich schon einmal versucht.


    Hallo,


    vielen Dank das hat sofort funktioniert. Ich werde meine Signatur anpassen :)

    Hallo zusammen,

    meine Homebridge zeigt mir an das mein NPM nicht mehr aktuell ist. Ich kann leider, wahrscheinlich auch deswegen, keine Updates oder Plugins installieren. So jetzt wollte ich den NPM updaten das Klapp aber leider nicht. Ich poste hierunter mal den Text aus dem Terminal. Im unteren Bereich ist das das Logfile. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?


    pi@homebridge:~ $ sudo npm install -g npm@latest

    npm WARN npm npm does not support Node.js v14.15.5

    npm WARN npm You should probably upgrade to a newer version of node as we

    npm WARN npm can't make any promises that npm will work with this version.

    npm WARN npm Supported releases of Node.js are the latest release of 4, 6, 7, 8, 9.

    npm WARN npm You can find the latest version at https://nodejs.org/

    npm ERR! cb.apply is not a function


    npm ERR! A complete log of this run can be found in:

    npm ERR! /root/.npm/_logs/2021-06-17T08_19_13_841Z-debug.log


    pi@homebridge:~ $ nano /root/.npm/_logs/2021-06-17T08_19_13_841Z-debug.log


    GNU nano 3.2 /root/.npm/_logs/2021-06-17T08_19_13_841Z-debug.log


    14 silly pacote tag manifest for npm@latest fetched in 2703ms

    15 verbose stack TypeError: cb.apply is not a function

    15 verbose stack at /usr/local/lib/node_modules/npm/node_modules/graceful-f$

    15 verbose stack at FSReqCallback.oncomplete (fs.js:184:5)

    16 verbose cwd /home/pi

    17 verbose Linux 5.10.17-v7+

    18 verbose argv "/usr/local/bin/node" "/usr/local/bin/npm" "install" "-g" "npm@$

    19 verbose node v14.15.5

    20 verbose npm v5.6.0

    21 error cb.apply is not a function

    22 verbose exit [ 1, true ]

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meinen ersten Homebridge Server aufgesetzt. Mit den Shelly und meinem Garagentorantrieb funktioniert es super. Jetzt die Frage ist es möglich einen Digitalen Video Recorder von dahua der im Netzwerk hängt und per App die streams abgegriffen werden können in die Homebridge zu integrieren? An dem DVR hängen 4 Kameras per Kabel dran.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.