Beiträge von Laturius

    Hi, ich kann bestätigen, dass die Start2Smart Bridge in Kombination mit den Duofern Gurtwicklern (bei mir Duofern 1200) mit dem Rademacher HomePilot Plugin kompatibel sind. Läuft bei mir sehr zuverlässig.

    Ich kann ja nichtmal mit der App koppeln. Der empfängt die gerätespezifischen Daten und dann rödelt der die 2 min und dann Fehler 5038, konnte nicht mit App verbinden.

    Hast du zufällig eine Fritzbox 7590? Es ist von mir jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber ich hatte auch zu Beginn riesige Probleme mit meiner HomeConnect Kaffeemaschine in Verbindung mit der Fritzbox 7590. Meine Lösung war damals (nach endlosen Stunden und wachsender Verzweiflung) die Kaffeemaschine einmal mit dem FritzRepeater zu verbinden. Danach funktionierte alles bestens. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, etwas ähnliches mal auszuprobieren.


    Viel Glück!