Doch, doch... mittlerweile alles OK
Beiträge von Wurlitzer
-
-
Ich habe jetzt 11 Meross Thermostate am Laufen!
-
Hi,
ja, ohne den Reset lassen sie sich nicht erneut in Homekit integrieren. Zusätzlich ist es notwendig die betroffenen Devices aus Homekit vorher zu entfernen.
-
Neue Homekit Architektur....
Ich habe mittlerweile den Großteil der Devices initialisiert und wieder in Homekit integriert.
WLan ist NICHT das Problem und defekt sind sie auch nicht. -
-
Warum zurücksenden!?
Sie haben ja monatelang funktioniert…
Was möchtest Du mir mit Deiner Frage mitteilen? Ich bin selbst Entwickler, ich denke nicht, dass es an meinem eigenen Netz liegt, sondern vielmehr an irgendeiner Umstellung im Apple- Universum. Es muss auch nicht alle betreffen, wie die Beiträge der anderen Tippgeber hier zeigen.
Microsoft selbst zum Beispiel hatte seit Anfang Januar im Teams-Umfeld massive Problem, betraf nur einige der Großkunden, allerdings unseren Campus. Deswegen haben wir ja nicht gleich unsere E-* Verträge mit Microsoft gekündigt. 😉
Es war eine zentrale Einstellung in der Cloud bei MS, die wir selbst nicht verantworteten und nicht ändern konnten.
-
Hallo,
was soll das mit dem WLAN zu tun haben, wenn ich alle Thermostate per Meross App, IOBroker etc, im WALN steuern kann?
-
Deine Außentemperatur kommt aus der Meross Cloud (Standort).
-
Glückwunsch!
Seit dem letzten iOS Update wird mir keines der Thermostate mehr in der Home App an als aktiv angezeigt.
-
Hallo,
seit einer Woche werden mir von 11 Meross Fußbodentermostate 9 als offline in Homekit angezeigt.
In der Meross-App sind sie verfügbar, online und bedienbar.
Auch im WLAN - Router (Fritzbox 7590) sind sie online.Habe schon alles durch, entfernt, hinzugefügt... etc.
Der Vorgang scheitert wieder mal in der Meross App...: In Homekit lassen sie sich integrieren, in der Meross -App erscheinen sie nicht und das WLAN-Symbol bleibt weiterhin am blinken.