Beiträge von Balu

Vielen Dank für die genaue Erklärung. Hab aufjedenfall mit der Erklärung was gelernt und auch verstanden was das alles bedeutet. Der Befehl stand in der Anleitung auch drin, aber ich wusste damit nichts anzufangen geschweige denn wo ich das einsetzen muss. Das wird mir in Zukunft mit Sicherheit einiges an Ärger ersparen.

Doch, du kannst dich auf dem Raspi per ssh einloggen oder in der Weboberfläche oben rechts auf die drei Punkte klicken, danach auf Konsole, und das Plugin "per Hand" installieren:

sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-xiaomi-roborock-vacuum

mega geil. jetzt ist es drauf. dass wusste ich nicht dass es auch so geht. vielen dank

Und wie genau machst du das?

Ich gehe auf Plugins, gebe in der Suche Roborock ein, wähle das erste aus, das ist „Xiaomi Roborock Vacuum“ und drücke dann auf installieren. Anders geht das doch nicht, oder?

Und mehr steht da nicht drin außer Command failed. Review log for Details

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte das Plugin installiert, war aber zu blöd die Einstellungen vorzunehmen. Habe das dann wieder deinstalliert und danach dann hier eine Anleitung gefunden. Mein Problem: das Plugin lässt sich jetzt nicht mehr installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und das Plugin installiert nicht. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin?

Da steht: Command failed. Please review log for details.

Hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Telekom Smart Speaker Mini in HomeKit einzubinden. Ich vermute mal am ehesten würde das mit Homebridge geht. Die habe ich zwar, aber ich steige noch nicht so wirklich dahinter wie und was man damit machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.