Home Dash habe ich getestet da gibt es keine Werte. In der Myhome App bekomme ich werte allerdings sehr viele kryptische.
Beiträge von fussel
-
-
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Steckerleiste von Koogeek. Diese kann ja auch den Stromverbrauch messen. In der Koogeek app wird das auch angezeigt, aber äußerst unübersichtlich.
Leider wird mir dieser Wert in keiner anderen App angezeigt. Ich hätte den gerne in der Eve App.
Gibt es dafür eine möglichkeit, das in einer anderen App anzeigen zu lassen?
Vielen Dank
-
Gut, dann teste ich das mal
-
Okay Danke das Pausieren klappt jetzt mit der zusätzlichen Bedingung. Der andere Auslöser zum wieder starten der wiedergabe funktioniert auch. Wenn ich hier aber gerade keinen Film laufen habe spielt er trotzdem wieder musik.
Regel:
Anruf beendet -> Play Ein
hier hilft auch die zusatz bedingung nicht weil der schalter ja auf Aus ist wenn der film gerade pausiert ist und auch wenn garnix läuft. Hast du hierzu auch eine Idee?
-
ich habe jetzt ne Bedingung Media Type >= 2 gesetzt. Leider funktioniert das Pausieren so garnicht mehr. Oder meinst du etwas anderes mit Abspielzustand?
-
dacp Plugin läuft. Danke für die Arbeit.
Eine kurze frage: Wollte ne autmatisierung schalten das wenn ein Anruf reinkommt der Film auf apple TV Pausiert wird. Das klappt auch ohne Probleme mit Callmonitor und dapc Plugin wenn ein Film läuft. Wenn allerdings gerade kein Film läuft wird durch den auslöser Musik abgespielt. Hat da jemand ne idee das zu vermeiden?
-
der Threshold wert steht bei mir auf 15 für das iphone. Trotzdem ist der auslöser für Iphone und Anyone permanent aktiv. Bei verlassen des Wlans sollte er doch eigentlich auf deaktivert springen oder?
-
Bei mir sind die auslöser die ganze zeit aktiv egal ob ich das iphone aus dem wlan nehme oder nicht. Hat da jemand ne idee? Einstellungen wie empfohlen.
-
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe das Netatmo Plugin in Homebridge laufen. Leider kommt die Push Notification "Kolendioxid alarm" nur wenn ich die Home App manuell öffne.
Bei den nativen Homekit geräten bekomme ich zu jeder zeit auch im gesperrtem Zustand Notifications. Woran könnte das liegen?
Hintergrund aktualisierung ist bei mir deaktiviert das sollte aber keinen unterschied machen weil Home app das ja nicht benötigt oder?hoffe ihr könnt mir helfen.
vg Fussel