Guten Tag!
Habt ihr eine Idee, wie man über den Apple TV, per Kurzbefehl ein bestimmtes ( YT ) Video abspielen lassen kann ?
Am besten den Sound dann gleich auf einen HomePod übertragen lassen.
Bin gespannt, ob ihr eine Idee habt ![]()
Guten Tag!
Habt ihr eine Idee, wie man über den Apple TV, per Kurzbefehl ein bestimmtes ( YT ) Video abspielen lassen kann ?
Am besten den Sound dann gleich auf einen HomePod übertragen lassen.
Bin gespannt, ob ihr eine Idee habt ![]()
Ich habe es jetzt genauso, wie bei dir…aber mein HomePod reagiert nicht…
Ich habe es gerade auch mal versucht, jedoch auch ohne Erfolg.
Okay, vielen Dank!
Hallo zusammen!
Kurze Frage…hat jemand eine Idee, wie ich es machen kann, dass Siri bei einem konfiguriertem Datum für den Wochentag nicht nur „Mo.“ sagt, sondern es „Montag“ ausspricht ? Bei der aktuellen Einstellung sagt sie nämlich nur „heute ist mo.“
Unten nochmal ein Screenshot.
Grüße
Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne eine Frühsport Automation erstellen. Bei dieser soll auf meinem Apple TV entweder YouTube oder die ZDF Mediathek geöffnet werden ( nach vorheriger Abfrage ) und auf meinem iPad parallel ein bestimmtes YouTube Video angespielt werden.
Hat jemand von euch eine Idee ob, und wenn ja, wie man das umsetzen könnte ?
Damit das auf dem HomePod wiedergegeben wird, musst Du noch das Wiedergabeziel festlegen.
Weißt du, wie man das macht ? Sorry bin da noch nicht so erfahren ![]()
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mit meinem HomePod Musik Automationen erstellen. Hierbei sollen aus einer Liste von mehreren Playlists, per Zufall eine eine ausgewählt und angespielt werden. D.h. z.B. Abends um 8 Uhr werden jeden Tag unterschiedliche Playlists ausgespielt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dafür gefunden.
Habt ihr eine Idee ?