DenisSausW Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus Solingen
  • Hieß früher DenisSeidel
  • Mitglied seit 28. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
203
Profil-Aufrufe
44
  • Grüß Dich. Und willkommen im Forum.

    Aber bitte nutze zukünftig doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…st-list/5476-denisseidel/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen. 😉


    Viele Grüße und weiterhin einen guten Austausch. 👍

    • Danke für Deinen Hinweis.


      Ist ja schön und gut, dass es diesen Thread gibt, aber wenn ich in die Suche "npm Update" eingebe und dieser Thread, der ja offensichtlich genauso beginnt, nicht ziemlich weit oben auftaucht, gehe ich davon aus, dass es diesen Thread nicht gibt. Wenn die Suchfunktion andere Threads priorisiert, in den nur der Begriff "Update" vorkommt, stimmt was mit der Suchfunktion nicht.


      Meiner Meinung nach wäre eine gut gepflegte Wiki-Seite wesentlich wertvoller, als ein Forum. Ich habe auch tatsächlich keine Lust mich durch hunderte Foren-Threads zu wühlen, wo die Leute in jedem grammatikalischen Niveau schreiben in der Hoffnung einen Thread zu finden, der zu meinem Problem passt und dann auch noch verständlich ist. Die Suchfunktion ist ja erfahrungsgemäß eher weniger zu gebrauchen.