Beiträge von l.brnds

Servus,

Ich habe das selbe Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Im Log der Homebridge finde ich keinen Eintrag beim drücken der Klingel.

VG!

Das funktioniert schonmal soweit. Jetzt muss ich mir daraus nur noch irgendwie ein Skript basteln, was ich am besten via HomeKit ansprechen kann.

Danke!

Ich habe soeben meine neuen zwei Laudrifies ausgepackt.

Ich hatte die Hoffnung dass ich hiermit im Notfall die Waschmaschine ausschalten kann wenn mein Lecksensor ein Leck erkennt. Das würde nicht Funktionieren wenn das Abschalten bei laufendem Programm verhindert wird.

Vielleicht wäre es eine Lösung das versehentliche Ausschalten einstellbar zu machen.

Vielleicht könnte man ja doch schon eine Version veröffentlichen, wodurch ich bei einem Leck die Steckdose abschalten kann.

Danke für die Kommunikation mit der Community xlarry

Soweit guter Tipp. Ich habe jetzt das was ich über die UI am Handy schnell raussuchen konnte da eingefügt. Hier wurde mir ausgegeben meine json sei valid. Ich werd das gefühl nicht los, dass das wo anders her kommt.

Werde mir morgen früh mal die Config vom SSH ziehen und die überprüfen lassen, gehe aber von keinem anderen Ergebnis aus.

Ich hatte auch bis zum letzten Stromausfall keine Probleme. Danach wollte meine Homebridge garnicht mehr. Somit habe ich sie neu aufgesetzt aus dem letzten Backup, welches mehrere Wochen so lief. Jetzt geht wie oben beschrieben nichts mehr.

Meine Homebridge startet nicht.

Ich habe sie neu aufgesetzt. Anfangs lief se, solang keine Plugins installiert waren. Sobald Plugins installiert sind läuft die Homebridge nicht mehr und liefert mir im Stauts den Fehler wie im Bild zu sehen.

Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab schon mal die UI downgegraded und sonst alle Softwareversionen aktualisiert etc.

Hi,

ich habe das selbe Problem, dass die Homebridge nach Stromausfall nicht mehr startet. Jetzt habe ich wie oben beschrieben die Datei angelegt und eingepfelgt. Jetzt habe nur ich leider das Problem, dass alle fünf minuten die Homebridge neu gestartet wird, egal ob noch funktionsfähig oder abgestürzt etc.

Wie kann ich das beheben?