Beiträge von vivian888

    Hallo Dampf, danke für die Antwort. Das ist mir schon klar, mit dem "wenn ein Gerät gesteuert wird". Nur bei mir soll es halt der Shelly sein, der gesteuert wird, in dem ich ihm sage "öffne das Gartentor". Um das zu erreichen, soll der Shelly zwei Sekunden lang aktiv sein.

    Guten Morgen, ich habe eine Verständnis-Frage.

    In meiner Homekit-App wird ein Firmware-Update für obigen Plug angezeigt, mit dem Hinweis, das Update direkt über die Meross-App zu installieren. In der Meross-App werden mir aber 0 verfügbare Updates angezeigt und das Gerät "ist auf dem Laufenden". Wie kann ich in der Homekit-App den Update-Hinweis löschen? Danke

    Guten Tag, ich habe meinen Shelly 1 in Homekit eingebunden. Jetzt suche ich eine Funktion in Homekit, die den Shelly bsw für 2 sek aktiviert, ohne einen Sensor als Auslöser. In der Shelly App hat das bis zur Homekit-Einbnindung funktioniert. Seitdem wird der Schalter in der Shelly-App als Offline angezeigt. Danke im Voraus.

    Wie kann ich die Geräte und Automationen zwischen Iphone und Ipad synchronisieren? D.h. die Homekit-Geräte, die sich auf dem Iphone befinden, auch in der Homekit-App des Ipads auftauchen. Danke im voraus.