Beiträge von Yogie

Nun meine Frage:

Ist es möglich die Schalter in Home zu entfernen und nur die presence Sensoren anzuzeigen? Ich habe schon den Haken „active“ von der Box entfernt aber die Schalter waren immernoch da.

Ist mir auch shon passiert - Ich habe das so eingestellt unter Device -> Advanced -> Hide Switch aktiviert und dann unter Options das aktiviert was ich benötige.

Hallo Leute, lieben Dank für die Rückmeldung. Klar verstehe ich das alles. Hatte mich nur gewundert, mehr nicht alles gut soweit. Ich übe mich in Geduld und ich habe SeydX nicht persönlich oder per email angeschrieben, eben weil er wie alle anderen auch noch einen normalen Job nachgeht. Dann übe ich mich noch mal in Geduld...

Hallo SeydX ,

zusätzlich zu meiner Anfrage ein wenig zuvor habe ich nun noch eine Fehlermeldung:

[23.7.2021, 16:35:06] [FritzBox] Callmonitor (group): Calling from 32168 to 020405442161

(node:2632) UnhandledPromiseRejectionWarning: TypeError [ERR_UNESCAPED_CHARACTERS]: Request path contains unescaped characters

at new ClientRequest (_http_client.js:155:13)

at Object.request (https.js:333:10)

at FormData.submit (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/form-data/lib/form_data.js:453:21)

at Telegram.send (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/lib/telegram.js:56:12)

at Handler.change (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/callmonitor/callmonitor.handler.js:96:18)

at ContactSensorState.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/callmonitor/callmonitor.accessory.js:98:20)

at ContactSensorState.emit (events.js:387:35)

at ContactSensorState.Characteristic.updateValue (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/src/lib/Characteristic.ts:1399:10)

at Handler.get (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/callmonitor/callmonitor.handler.js:163:8)

at Socket.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/callmonitor/callmonitor.handler.js:401:22)

(node:2632) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). To terminate the node process on unhandled promise rejection, use the CLI flag `--unhandled-rejections=strict` (see https://nodejs.org/api/cli.htm…unhandled_rejections_mode). (rejection id: 2)

Hallo SeydX und Community,

werden eigentlich mehrere Anrufbeantworter unterstützt?

Ich kann nur einen sehen und schalten...

Dann habe ich noch eine Frage oder einen Fehler? Telegramm Nachrichten werden nur kurz nach Neustart getriggert, danach ist Ruhe, es werden danach keine weiteren Meldungen geschickt?

Und noch eine Fehlermeldung erhalte ich wenn sich der Anwesenheitsstatus ändert...