Beiträge von HomekitFan

    über Siri kommt ebenfalls folgendes:



    [01/11/2021, 10:32:20] [DenonTv] Device: 192.168.178.51 Verstärker Main Zone, can not set Power state. Might be due to a wrong settings in config, error: Error: connect EHOSTUNREACH 192.168.178.51:8080

    at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (net.js:1159:16) {

    errno: -113,

    code: 'EHOSTUNREACH',

    syscall: 'connect',

    address: '192.168.178.51',

    port: 8080,

    config: [Object],

    request: [Writable],

    response: undefined,

    isAxiosError: true,

    toJSON: [Function: toJSON]

    }


    Über Siri geht er auch nur aus und das obwohl auf dem iphone die Meldung erscheint, Ok, der Verstärker ist an


    Dafür kann ich ihn sowohl über Alexa als auch Siri leiser / lauter machen. Also irgendwas scheint beim Einschaltprozess noch nicht zu stimmen?

    das ist die Fehlermeldung wenn ich sage: Alexa schalte den Verstärker ein


    DenonTv] Device: 192.168.178.51 Verstärker Main Zone, can not set Power state. Might be due to a wrong settings in config, error: Error: timeout of 5000ms exceeded

    at createError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-denon-tv/node_modules/axios/lib/core/createError.js:16:15)

    at RedirectableRequest.handleRequestTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-denon-tv/node_modules/axios/lib/adapters/http.js:328:16)

    at RedirectableRequest.emit (events.js:400:28)

    at Timeout.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-denon-tv/node_modules/follow-redirects/index.js:164:12)

    at listOnTimeout (internal/timers.js:557:17)

    at processTimers (internal/timers.js:500:7) {

    config: [Object],

    code: 'ECONNABORTED',

    request: [Writable],

    response: undefined,

    isAxiosError: true,

    toJSON: [Function: toJSON]

    }

    [31/10/2021, 21:36:30] [Alexa] PowerController TurnOn undefined null

    ich kann den AVR über die Kachel in der Homebridge, wo der AVR nun auftaucht ausschalten, ebenso per Sprachbefehl. Allerdings lässt er sich danach nicht mehr einschalten. Alexa sagt zwar okay, wenn ich sage: Alexa schalte den Verstärker ein, aber er schaltet sich einfach nicht ein.


    Ebenso verhält es sich mit der lauter und leister stellen, ich kann ihn zwar über die Kachel komplett stumm schlaten, allerdings nicht per Sprache leiser und lauter stellen?

    ich habe es jetzt mit Port 8080 hinbekommen. Wenn ich jetzt sage "Alexa stelle Verstärker an" dann verändert sich auch die Kachel in der Hombridge. Allerdings schaltet der AVR nicht ein. Woran könnte das liegen?

    das hat mich auch schon gewundert. Jedoch steht genau dieser Port in der Adressleiste des Browsers wenn ich die IP Adresse des AVR eingebe. Mit 80 bzw. 8080 komme ich hingegen nicht aufs WebIF des AVR

    Dankeschön, er ist nicht in Homepridge zu sehen

    {
    "devices": [
    {
    "name": "Verstärker",
    "host": "192.168.178.51",
    "port": 10443,
    "refreshInterval": 5,
    "zoneControl": 0,
    "volumeControl": 0,
    "masterPower": false,
    "masterVolume": false,
    "masterMute": false,
    "switchInfoMenu": true,
    "disableLogInfo": false,
    "inputs": [
    {
    "name": "Fernsehen",
    "reference": "SAT/CBL",
    "mode": "SI"
    }
    ],
    "manufacturer": "Denon",
    "modelName": "AVR1600-H"
    }
    ],
    "platform": "DenonTv"
    }


    hier die jason

    Hallo,


    ich habe gestern mir eine Homebridge auf dem Raspberry PI4 installiert und meinen Fritzbox Dect 301 eingerichtet, was auch funktoniert.


    Nun wollte ich noch meinen AVR Receiver(Denon AVR-X1600H) einbinden. Habe auf der Homebridge das Denon TV Plugin installiert und eingerichtet. Nun bin ich auf meinem iphone11 in die Home App gegangen auf das + Symbol getippt "Gerät hinzufügen" - Weiterere Optionen - mein Gerät wird hier nicht angezeigt und habe meine Homebridge Nummer eingegeben. Aber der Denon wird einfach nicht gefunden. Woran könnte das liegen?


    Vielen Dank!