Beiträge von Manu182

    Hallo zusammen,

    ich habe mich auch mal an die Anleitung getraut und jeden Schritt 1:1 befolgt. Ich komme auch soweit das ich den Controller mit meinem Router verbinden kann. Aber wenn ich versuche über Homekit den Controller zu pairen, lädt er ohne Ende und bricht ab. Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Habe die aktuellste HAA Version 8.1.0 installiert. Hab das Pairing mit QR Code und auch mit der Nummer 02182017 probiert. Jemand eine Idee?


    EDIT1:

    Ich bin jetzt zumindest einen Schritt weiter.

    Zitat

    {"c":{"b":[{"g":0,"t":5}]},"a":[{"t":30,"g":[15,13,12,14],"b":[{"g":0}]}]}

    Mit dieser json config wird mir der Controller in Homekit wenigstens mal angezeigt. Nach Eingabe des Codes 02182017 verbindet er aber wieder ewig ohne bricht mit der Meldung: "Gerät kann nicht hinzugefügt werden" ab.


    EDIT2:

    Nach einem Reboot funktioniert nun auch das Pairing. :) Soweit so gut!

    Was funktioniert? Helligkeit und die Farbe Blau. Bei Grün und Rot gehen die Lampen aus.