Vollerpla Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 3. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
455
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
2.357
Profil-Aufrufe
876
  • Servus,

    hier ein ganz aktuelles Beispiel von mir, so wie es Spy auch schon einmal erklärt hat.


    Du hast einen Post erstellt und nur ein paar Minuten später erstellst Du einen weiteren im selben Thread. Nutze doch die Edit Funktion und füge Deinem ursprünglichen Post Deine Ergänzung hinzu. Solange niemand auf Deinen letzten Post geantwortet hat, ist das die korrekte Vorgehensweise.

    Deine beiden letzten Posts habe ich zusammengeführt.

    RE: Homebridge-Backup auf die Dropbox


    Ich erwarte, dass das zukünftig dann so umgesetzt wird.

    Solltest Du wider Erwarten eine Verständnisfrage dazu haben, natürlich gerne.

    • Ja, sorry, ich weiß auch nicht, warum mir das immer passiert. Mir fällt dann noch etwas dazu ein und ich poste es dann darunter.

      Sorry, sorry

  • Zu den Forenregeln gehört auch, dass Themen nicht mit aufeinanderfolgenden Beiträgen zugemüllt werden.

    Bitte zukünftig den letzten Beitrag editieren und ergänzen! Wenn Du Dir den letzten Themenbereich anschaust, verstehst Du vielleicht was ich meine.

    Wer soll denn da noch was finden?

    Ich habe das bereit mehrfach für Dich erledigt. Heute allerdings zum letzten Mal!

  • (Aller)letzte Verwarnung!!

    Thema gekapert!

    Forenregeln beachten, sonst gibt´s demnächst mal Urlaub vom Forum. Das muss ja wohl nicht sein!

    Hierhin verschoben.

    • Ich hatte dahin geschrieben, weil es sich auf das Update bezieht, sorry

  • Ich habe Deinen Post hier gelöscht.

    Warum?

    Weil Dein Post inhaltlich mit dem Thema zu tun in dem Du ihn erstellt hast nichts, aber überhaupt nichts zu tun hat.


    Und da ich mir heute nicht die Arbeit machen möchte für Dich den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben, musst Du Dir halt die Arbeiut machen Deinen Post neu zu erstellen.


    Sorry!


    Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln!

    • Ok, welcher wäre der richtige Bereich ?? Habe die Suche genutzt und bin halt in diesen Bereich gelandet…

    • Hättest du den Text eventuell noch?? Hatte mir echt Mühe gegeben ihn zu verfassen….

  • In Zukunft bitte erst Lesen, dann Nachdenken und dann Posten bitte !!!


    Du redest von Shellys hast aber Iluiminize-Aktoren verbaut!

    Die lassen sich natürlich in den Hue-Kosmos integrieren!

    Ich lösche den Post von Dir, damit nicht noch mehr Durcheinander entsteht!!

    Mann,oh Mann!!

    • Ja sorry, ich hatte mir erst einen Shelly Dimmer bestellt, war noch im glauben, dass ich den verbaut habe, habe nochmal nachgeschaut.