Beiträge von wildsau666

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Heute ist mir aufgefallen, dass meine beiden Kameras nicht mehr angeschlossen sind. Das hat mir zumindest meine App gemeldet.


    Daraufhin habe ich mir gedacht, es könnte ja Sinn machen, eine Kamera zurückzusetzen und neu einzurichten. Dummerweise habe ich den QR-Code nicht mehr.


    Wenn ich also mit der Handyapp eine neue Kamera einrichten möchte, soll ich das Handy nah an die Kamera halten. Bei der Suche nach der Kamera tut sich jedoch nichts. Weder findet die App die Kamera, noch leuchtet das Flutlicht auf. Dann erscheint irgendwann die Meldung, ich könne den QR-Code nutzen. Den habe ich allerdings nicht mehr.


    Da ich von Netatmo weder eine Antwort bekommen habe, noch auf den Supportseiten fündig geworden bin, habe ich nun die Hoffnung, dass ich hier einen guten Tipp bekommen könnte.


    Danke schonmal im voraus.