Beiträge von chrizzl

    RudiP Ich bin mit AVM in Kontakt aber bisher konnten sie das Problem nicht lösen. Das Feedback war, dass das Problem nicht bekannt ist, man sich das aber nochmal genau anschauen will und dann ggf. ein software update macht. Ich habe übrigens auch auf diesen thread hingewiesen, der ja zeigt, dass auch andere das Problem haben.


    Bei mir sind die Heizungen übrigens in Holzkästen eingebaut; der benötigte offset ist also recht groß. Meine Vermutung war dass es ggf. damit zusammenhängen könnte. Ist das bei Euch auch der Fall? VG

    Vielen Dank Gerlan! Ohne Sensor funktioniert es in der Tat gut, aber ich habe den Dect440 ja extra genau hierfür gekauft und würde deshalb schon erwarten, dass das funktioniert. Ich habe inzwischen auch AVM kontaktiert und bin mal gespannt was da raus kommt. Da Dennis14 ja exakt das selbe Problem beschreibt, gehe ich davon aus dass es sich um einen Software bug handelt der eigentlich durch ein Update behebbar sein sollte...