Bei mir so ähnlich, den Störenfried Apple TV 4K 1.ste Generation deaktiviert (Netzwerkkabel ausgesteckt). Neusten ATV 4K 128 GB bestellt und angeschlossen seither funktioniert alles und nichts fällt mehr aus. Wenn ich den alten ATV wieder aktiviere übernimmt er sofort den Zentaralensatus und dann habe ich wieder die Ausfälle. Also warten auf iOS18, ansonsten ist der bis dahin aus.
Beiträge von gluggi
-
-
Interessant, für Lieferland Österreich kein Gutscheincode möglich, also zum vollen Preis bestellt.
-
Bin ich zu blöde oder gibt es den Rabattgutschein über Amazon jetzt nicht mehr, sollte doch noch bis Mitternacht funktionieren.
Oder hängt das mit Lieferland Österreich zusammen.
Könnte bitte jemand checken?
-
Also beim Studium der Meross Anleitung, kann das Meross Relais nur als einfacher Schalter verwendet werden.
Das Fibaro Relais kann z.B. auf Taster umgeschaltet werden.
-
Auf Lautsprecher-Onlineshop.de gibt es auch Airplay2 Aussenlautsprecher.
Auch Einbaulautsprecher sind erhältlich.
Erfahrungsberichte habe ich leider keine, aber interessant da es sonst keine Aussen bzw. Einbaulautsprecher mit Airplay2 gibt.
-
Bei alza.at gibt es die Türklingel für 119,- , gerade bestellt, wird am Mittwoch geliefert.
-
Hatte auch ähnliche Probleme mit der HomeKit Einbindung.
Nach 2 - 3 Tagen war er dann wie von Geisterhand in der Homeapp und funktioniert seit ca. 1 Monat problemlos
-
B&J Balance SI hat 55 er Maß.
Da gibt es bei voltus.de einen Umbausatz für Friends of Hue.
-
R=rot
G=grün
B=blau
WW=warmweiß
-
Ah ok.
Ich glaube aber, das man es sicher mit etwas Aufwand anpassen kann.
Ich behalte es mal im Auge und werde es bei der Eingangsrenovierung berücksichtigen.
Preislich finde ich sie überaus ok, jedenfalls besser als die hierzulande bevorzugten Ansteckdinger. Die sauberste Lösung wäre immer noch eine Ansteuerung für das Motorschloss.
-
-
lt. Eltako vom 17.07 dauert die Zertifizierung von Apple Homekit wegen der COVID 19 Pandemie länger. Eventuell gibt es im September Neues.
-
Ich bin mit dem Onvis Zwischenstecker sehr zufrieden und habe keine Verbindungsabbrüche.
-
Wenn jetzt noch die eufy Türklingel HomeKit fähig wird dann schlage ich zu.
-
-
Beim Ali gibt es jetzt das Aquara N100 sieht grandios aus, alles inkludiert Fingerprint, Kamera, Klingelknopf, Codetastatur und Homekit.
-
Ja für die Torsprechstelle die Robin.
-
Nun ja, Vimar für Italien, Feller - Schweiz, dann hoffen wir auf Niko.
-
Also den Hue Tap kaufen - zerlegen, wie vorher gezeigt bzw. YouTube Video ansehen.
Dann mit dem Umbausatz in bestehende Schaltersysteme integrieren.
Ist billiger als den Enocean kaufen.
Gibt es zur Zeit nur in weiß.
-
Jetzt gibt es bei voltus einen Umbausatz für 20€ für den Hue Zigbee Schalter für alle 55 Schalterserien inkl. Gira