Beiträge von neomorph

    Ne da ist alles gut soweit, Zeitstempel ist dieser Wert im Namen "1642332546" hmm seltsam, auch ein Neuladen der Seite behebt das Problem nicht? Irgendein Fehler in der Browser Konsole zu erkennen?

    Hey SeydX ,


    neuladen hilft nix. Auf der Konsole finde ich folgendes:

    Hey SeydX ,

    die Aufnahme heißt: sleep-cam-4793ab39fc-1642332546_c_CUI.mp4 und das ist das Bild dazu:


    Im Dateinamen ist in der Tat auch kein Timestamp zu sehen.


    LG

    neo

    Hey und einen schönen Sonntag,

    DANKE SeydX , mit Deiner config laufen nun auch die Aufnahmen in HSV. Super, ich freue mich.


    Die lokalen Aufnahmen funzen nun auch, allerdings bekomme ich immer "invalid date" beim Zeitstempel:


    Woran könnte das liegen?
    Viele Grüße

    neo

    Hallo seydx,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe entsprechend Deiner Hinweise, die config wie folgt angepasst, leider mit noch dem gleichen Ergebnis. In der Home App sind keine Aufnahmen zu sehen. Ich habe auch die wohn-cam noch einmal aus der App entfernt und neu hinzugefügt. Habe ich noch etwas übersehen?



    Hey, du brauxhst keine Ordner austauschen, nur HB v1.4-beta.4 installieren und die aktuelle homebridge-camera-ui version


    Kannst du auch mal dein config.json posten bitte

    Danke für Deine Antwort SeydX,


    hier meine config.json vom Camera-UI:



    P.S. ich habe gerade gesehen, dass in der Home-App die sleep-cam offensichtlich doch eine HSV Aufnahme hat. Zwar erst seit ein paar Stunden, aber immerhin. Jetzt muss ich vielleicht erwähnen, dass ich eigentlich ausschließlich mit Chrome arbeite.......

    Liebe Forummitglieder,

    zuerst einmal vielen Dank an seydx für das tolle Plugin und für die vielen fleißigen Tester und Tippgeber. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin begeistert. DANKE.

    Ich möchte meine Kameras gern auch HSV betreiben. Ich habe sowohl von HB die akutelle Beta, als auch von Camera-UI. Alle Kameras sehe ich in der Home App auf Telefon usw. Was nicht funktioniert, dass ich die Aufnahmen in der Home App sehe.

    Jetzt frage ich mich, ob ich, trotzdem ich die aktuelle Homebridge und die aktuelle Camera-UI installiert habe, die Anleitung von Seite 4 von seydx befolgen muss und die Verzeichnisse austauschen muss, um die Aufnahmen in der Home-App zu aktivieren?


    vielen Dank für einen kleinen Hinweis

    neo