Spy Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus FR
  • Mitglied seit 20. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
485
Erhaltene Likes
43
Punkte
2.565
Profil-Aufrufe
727
  • HI spy,

    mal ne frage du hast doch auch ein Lightmanager im gebrauch?

    Hätte mal ne frage habe mir jetzt türkontakte geholt und die in mein LightStudio ein gebunden als Funkbus melder ,

    weist du wie ich die nun in meine Homebridge rein bekomme?

    Da sie leider in der config/xml nicht gelistet werden danke dir

    • Wenn die überhttp ansprechbar sind über ein http Plugin

    • Und wo kriege ich die http befehle raus unter config/xml werden sie nicht gelistet

    • bei mir sieht das so aus:


      "onUrl": "http://192.168.158.45/control?cmd=on,typ,it,did,22974500,aid,32,acmd,1,seq,6&id=32",

      "offUrl": "http://192.168.158.45/control?cmd=off,typ,it,did,22974500,aid,32,acmd,0,seq,6&id=32"


      Du musst mal auf der jbmedia Seite in den FAQ´s schauen.

      Da steht genau wie das zu machen ist.


      https://www.jbmedia.eu/faq/


      Code
      1. Light-Manager per HTTP Request ansprechen
      2. Der Light-Manager Air kann per HTTP Request sehr einfach und komfortabel gesteuert werden. Dazu wird lediglich ein Parameter an die IP-Adresse des Light-Managers angehängt. In der Adresszeile eines Browsers man z.B. folgenden Request eingeben:
      3. 192.168.1.100/control?scene=1
      4. ......
    • HI danke nur leider finde ich die url nicht von denen die tauchen nicht auf unter der seite

      /config.xml

      weil sie ja als funkbus anglernt werden das ist ja mein problem

    • Du musst die den Funkbussender in eine Szene legen, dann erscheint er auch in der config.xml.

      Ansonsten mal im JBmedia Forum nachfragen.