Ok, danke für den Hinweis
Beiträge von Ironangel
-
-
Guten Morgen,
aber wie mache ich das. Ich bekomme FHEM nach der Installation nicht gestartet.
[19/01/2022, 09:00:30] [FHEM] longpoll error: Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:8083, retry in: 6000msec
[19/01/2022, 09:00:31] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 2000msec
[19/01/2022, 09:00:33] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 2000msec
[19/01/2022, 09:00:35] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 2000msec
starting longpoll: http://localhost:8083/fhem?XHR…N×tamp=1642579236093
[19/01/2022, 09:00:36] [FHEM] longpoll error: Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:8083, retry in: 9000msec
[19/01/2022, 09:00:37] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 3000msec
[19/01/2022, 09:00:40] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 3000msec
[19/01/2022, 09:00:43] [FHEM] FHEM csrfToken missing, retry in: 3000msec
starting longpoll: http://localhost:8083/fhem?XHR…N×tamp=1642579245109
[19/01/2022, 09:00:45] [FHEM] longpoll error: Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:8083, retrys exhausted
-
Hallo zusammen,
ich muss doch zur meiner Homebridge Installation FHEM mitlaufen lassen. Ich bekomme über die besteheneden Plugins leider meiner Rollläden nicht gesteuert. Jetzt habe ich das Plugin "homebridge-fhem v0.5.33 (2021-12-05)" installiert. Ich komme aber leider nicht auf die Oberfläche von FHEM. Muss ich da noch etwas nachinstallieren/einstellen?
cu
-
Ja, ist wie oben angegeben korrekt. Das Plugin zieht sich ja die Informationen selbstständig. Hat es bei den anderen Controllern auch gemacht.
-
Guten Morgen und danke für deine Antwort.
Ja über die App erreichbar und mehrfach neu gestartet.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meine FHEM Installation irgendwie geschossen. Wollte dann neu installieren und habe gesehen das Homebridge echt toll ist und wollte jetzt dabei bleiben und nicht mehr den Umweg über FHEM gehen.
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir das o. g. Plugin installiert und bekomme bei einem Controller Probleme. Im LOG steht folgendes:
[16/01/2022, 19:34:07] [homebridge-magichome-dynamic-platform] Unknown device version number: '8'... unable to create accessory.
[16/01/2022, 19:34:07] [homebridge-magichome-dynamic-platform] Please create an issue at https://github.com/Zacknetic/H…me-DynamicPlatform/issues and upload your homebridge.log
[16/01/2022, 19:34:07] [homebridge-magichome-dynamic-platform] Warning! Discovered device did not respond to query. This is usually due to an unresponsive device.
Please restart homebridge. If the problem persists, ensure the device works in the "Magichome Pro" app.
File an issue on github with an uploaded log. {
ipAddress: '192.168.1.91',
uniqueId: 'F4CFA23DDF18',
modelNumber: 'AK001-ZJ2104'
Kann mir da jemand eventuell helfen. Bei Github fühle ich mich mit meinen Kenntnissen falsch aufgehoben.
Danke und viele Grüße
Ironangel