Alles anzeigenUm auszuschließen, daß es an der Karte liegt (hatten wir hier schon) - Karte raus und ab in den Rechner. Dort neu formatieren. Zur Sicherheit kann man die Karte vor dem Formatieren auch noch gründlicher prüfen. Ich nehm dafür h2testw auf einem uralten Windoof-Rechner, dem für solche Zwecke hier noch sein Gnadenbrot erteilt wird.
Also gar kein Homekit bei Dir am Start? Dann verstehe ich die Frage hier bei Smartapfels nicht so recht.
Kann die Fragezeichen verstehen
Ich habe aktiv nach einem Forum gesucht, in dem es um die Netatmo Doorbell geht. Da bin ich hier gelandet. Erst im nachinhein hab ich bemerkt, dass es ein "Apple" Forum ist.
Da es bei mir aber schon vorher scheitert, ist es hoffentlich erst einmal egal.
...könnte dann noch sein, dass Holsteiner22 mit einem andern Handy und der NetatmoApp...?
Moin ulti ,
du meinst ich soll es mal mit einem anderen Gerät probieren.
Wäre eine Möglichkeit...
Mich nervt es aber wirklich, dass der Support einfach nicht antwortet...