Beiträge von PiZZADOX007

Code
    Hallo, um Mosquito automatisch laufen zu lassen, muss ich eine neue Installation machen? Zur gleichen Zeit muss ich mit dem Befehl: sudo mosquitto -v laufen, aber nach dem Neustart wird es nicht selbst ausgeführt. Aber wenn ich einen Befehl verwende, um in / usr / sbin / mosquitto zu schreiben, funktioniert es nicht. Muss ich eine Neuinstallation durchführen?

Danke

Hallo,

Ich brauche Hilfe, Rasperry in 3 als homebredge und mqtt Server mit grundlegendem Ton zu lösen.

Wir haben die Firmware von Tasmota Sonoff Basic hochgeladen, wo alles eingerichtet werden kann.

Homebridge Also was passiert und das iPhone zeigt den Wechsel zu sonoff.

Also versuchte Mqtt zu laufen, aber leider ohne Erfolg. So kann ich nach einer detaillierten Anleitung fragen, wie man wo und wie man es schreibt. Ich bin hilflos.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich kenne nur Tschechisch und ich benutze den Übersetzer. So kann ich um Rat und Anleitung bitten, wie ich durchbrechen kann.

Danke

Dobrý den,
    pot?ebuji pomoc p?i ?ešení rasperry ve 3 jako homebreidge a mqtt server se základním zvukem.
    Nahráli jsme firmware z Tasmota Sonoff Basic, kde je možné vše nastavit.
    Homebridge Takže co se d?je a iPhone ukazuje p?epnutí na sonoff.
    Takže se Mqtt pokusil chodit, ale bohužel bez úsp?chu. Takže mohu požádat o podrobný pr?vodce, jak procházet, kde a jak to psát. Jsem bezmocná.
    Velice vám d?kuji za vaši pomoc