• Dobrý den,
    pot?ebuji pomoc p?i ?ešení rasperry ve 3 jako homebreidge a mqtt server se základním zvukem.
    Nahráli jsme firmware z Tasmota Sonoff Basic, kde je možné vše nastavit.
    Homebridge Takže co se d?je a iPhone ukazuje p?epnutí na sonoff.
    Takže se Mqtt pokusil chodit, ale bohužel bez úsp?chu. Takže mohu požádat o podrobný pr?vodce, jak procházet, kde a jak to psát. Jsem bezmocná.
    Velice vám d?kuji za vaši pomoc

• Dobrý den,
    pot?ebuji pomoc p?i ?ešení rasperry ve 3 jako homebreidge a mqtt server se základním zvukem.
    Nahráli jsme firmware z Tasmota Sonoff Basic, kde je možné vše nastavit.
    Homebridge Takže co se d?je a iPhone ukazuje p?epnutí na sonoff.
    Takže se Mqtt pokusil chodit, ale bohužel bez úsp?chu. Takže mohu požádat o podrobný pr?vodce, jak procházet, kde a jak to psát. Jsem bezmocná.
    Velice vám d?kuji za vaši pomoc

Hallo, brauche ich Hilfe bei der Lösung einer Himbeer auf 3 als Homebreidge und Mqtt Server mit Grundsound.

Wir haben die Firmware von Tasmota Sonoff Basic, hochgeladen, wo Sie alle einrichten können.

Also ein Homebridge, was passiert ist und das iPhone zeigt die Umstellung auf Sonoff.

Also versuchte er zu Fuß gehen, Mqtt aber leider ohne Erfolg. Deshalb können bitte ich um eine detaillierte Anleitung zum Surfen, wo und wie es zu schreiben. Ich bin hilflos.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe

• hier mal der versuch einer online-übersetzung.

PiZZADOX007

Ich kann nur deutsch oder ein wenig englisch.

• Hallo,

Ich brauche Hilfe, Rasperry in 3 als homebredge und mqtt Server mit grundlegendem Ton zu lösen.

Wir haben die Firmware von Tasmota Sonoff Basic hochgeladen, wo alles eingerichtet werden kann.

Homebridge Also was passiert und das iPhone zeigt den Wechsel zu sonoff.

Also versuchte Mqtt zu laufen, aber leider ohne Erfolg. So kann ich nach einer detaillierten Anleitung fragen, wie man wo und wie man es schreibt. Ich bin hilflos.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich kenne nur Tschechisch und ich benutze den Übersetzer. So kann ich um Rat und Anleitung bitten, wie ich durchbrechen kann.

Danke