Beiträge von rafinesse

Bei mir ebenso. Ich habe eher das "Problem", dass ich die ca. 5 Meter schon "von unten" erreiche, also noch zwei Treppen vor mir habe wenn die Tür sich öffnet. Einmal ist es mir passiert, dass die Tür wegen starkem Luftzug wieder ins Schloß gefallen ist und ich noch mal manuell per App öffnen musste. Feintuning war mir dieser eine Fall aber nicht wert.

Von daher: Nein, meine Erfahrungen sind da anders rafinesse .Mal zur Sicherheit nachgefragt: Nutzt du ein iPhone oder Android?

Danke für die Rückmeldungen! Seit kurzem ein iPhone 13 mini hier, davor Android. bei meiner Freundin mit Samsung aber das gleiche. Fünf Meter wären super. ich justieren mal noch ein bisschen.

Hallo zusammen, ich bin eigentlich super zufrieden mit unserem Nuki, allerdings muss man das Smartphone direkt ans Schloss halten, damit die Tür öffnet - also voll bepackt mit Einkäufen einfach eintreten ist nicht. Spiele gerade ein bisschen mit RSSI Threshold rum, wollte aber schonmal fragen, welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Wir haben jetzt auch keine Titan-Tür oder so, daher wundert es mich etwas.