Beiträge von Fotokroth

    Bei "eingeschalten" und "ausgeschalten" rollen sich bei einem Norddeutschen wie mir ja schon die Fußnägel nach oben.

    ich dachte immer, "schalte Lampe … an/aus“ ist eine verständliche Ansage. Merkwürdig, dass dies der HP nicht mehr versteht.

    LG

    Apple lässt sich immer wieder was neues einfallen 8o

    Merkwürdig. Auf den iPhones funktioniert „Schalte….“.


    Ich bin ehr redefaul. Mehr als ein „Hey Siri, Licht an“ kommt mir nicht über die Lippen und damit ist sie zufrieden.


    … da würde bei mir im ganzen Haus das Licht angehen …. 🤣

    Hallo und guten Tag :)


    Seit einigen Tagen können via Siri an die HomePod`s nur die Lampen eingeschalten werden, wenn ich den Befehl, „STELLE das Licht/die Lampe“ Lampe …. an“ absetze.


    Das Wort „SCHALTE ….“ funktioniert nur noch über die iPhones, iPads.


    Alle Geräte haben die neueste Firmware/iOS drauf.

    Über die HueBridge wurde auch die Synchronisation „neu aufgesetzt“


    LG