Keine Probleme. IPhone iOS 11, Apple TV ohne Beta, iPad iOS 10.
Osram Plug und Leuchtmittel farbig in Hue eingebunden.
Seit der Austauschbridge von Philips(Garantie), Mitte August, perfekt ohne Macken. Hab nur nicht die Versionen im Kopf.
Keine Probleme. IPhone iOS 11, Apple TV ohne Beta, iPad iOS 10.
Osram Plug und Leuchtmittel farbig in Hue eingebunden.
Seit der Austauschbridge von Philips(Garantie), Mitte August, perfekt ohne Macken. Hab nur nicht die Versionen im Kopf.
Ist dann nicht die ideale Lösung
Bin durchgelaufen und es ging nicht aus. Hab es mit Siri abgeschalten.
Ist keine update Funktion zu finden.
Hab vorher immer mit der normalen App Update geladen. IConnectHue hab ich erst seit einer Woche.
Es funktioniert so wie es bei dir einmal war. Hat sich nicht abgeschaltet.
Ist deine Bridge auf dem neuesten Stand?
Damit das Licht an bleibt, muss der Sensor deaktiviert werden. Er schaltet dir sonst immer nach eingestellter Zeit das Licht aus. Stelle den Schalter auf an, so wie auf dem Bild.
Bei mir bleibt das Licht an bis ich es ausschalte und der Sensor reagiert nachher wieder auf Bewegung.
Bei mir tut sich nichts. Hast du auf Zurücksetzen und Inaktiv gedrückt?
Habe die IConnectHue auf dem iPad. Werde es morgen probieren.
Hab IConnectHue nicht auf dem iPhone, gab es nicht. Oder habe ich das übersehen?
Der Sensor hat meines Wissens die höhere Priorität. Deshalb schaltet er deine Lampe aus. Oder ist er Komplet auf ohne Aktion geschalten?
Kann nach dem Tausch der Philips Hue Bridge vorläufig berichten, das ganze System lief seit Montag nur als Philips, ohne Probleme. So stabil wie noch nie. Lampen über Hue Motion sensor sind beim angehen immer gleich hell, der Sensor reagier immer bei max. Reichweite. War vorher seit geraumer Zeit unterschiedlich. Osram Plug und RGBW Lampe gingen auch nicht mehr alleine aus oder an. Hue Lampen sind ebenfalls stabil nach Plan gelaufen.
Habe seit heute alles nur noch über Homebridge in der Home App. Alles bis jetzt ohne Probleme und ohne Ausfälle.
Wenn das anhält, ist meine Philips Bridge bestimmt schon ein Dreiviertel Jahr mit Defekt gelaufen. Seit dem waren die Probleme da.
Meine alte Bridge war eine der ersten von den eckigen. Die neue hat auch einen abgeänderten Stecker für die Stromversorgung.
Sollte doch wieder etwas auftreten, dann werde ich es schreiben.
Montag soll die neue Bridge eintrudeln. Mal sehen ob die Garantieleistung etwas gebracht hat.
Richte es neu ein. Es kostet dich nur viel Zeit und Nerven. Wer weiß, was am Ende schief gelaufen ist.
Und immer ein Backup anfertigen von der funktionierenden Raspi SD.
1. Gehe in Terminal auf den Raspi
2. Aus der Befehlesammlung den Befehl kill all Hombridge (bitte heraus kopieren)
3. Raspi neu starten (Homebridge sollte automatisch starten und wieder sichtbar sein)
Nicht nochmals schauen ob die Homebridge läuft.
Einfach Home öffnen. Evtl. warten damit sich der Homeserver abgleichen kann 15min
Natürlich vorher in der Config die alte Mac Adresse eintragen
Reboot macht Homebridge bei mir wieder sichtbar.
vllt wird sie gestoppt
oder wie verlässt du die gestartete Homebridge?
dann geht wohl nur auswerfen und neu einrichten
Zeigt es in Terminal Fehler beim Start von Homebridge?
Schade
In HomeKit habe ich den Zugriff von Philips abgeschaltet. Bei mir läuft es nur über Homebridge. Hatte das Gefühl bei beidem kommt es zu Konflikten. IOS Einstellungen über Suche zu finden. HomeKit eingeben.