Hallo!
Ich verwende nun bereits seit Monaten 3 Eve Thermo in meiner Wohnung. Meine Freundin hat nun ebenfalls ein iPhone und ich hätte nun noch gerne Regeln hinzugefügt die die Zeitpläne deaktivieren wenn niemand zuhause ist und automatisch wieder aktiviert wenn man nachhause kommt.
Im Home-App könnte ich die Heizungen sehr einfach deaktivieren bzw. die Temperatur runterstellen. Wenn ich allerdings wieder in die Wohnung komme, dann möchte ich nicht die Temperatur auf eine fixe Grad-Anzahl einstellen, sondern meinen Zeitplan aktivieren.
Dies wäre theoretisch mit der Eve-App möglich, allerdings weiß ich nicht, ob sich die Ortangabe dann ausschließlich auf mein iPhone bezieht oder eben auch auf das meiner Freundin.
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Perfekt natürlich zusätzlich noch, dass man außerhalb der eingestellten Zeitpläne die Temperatur erhöhen kann. Wenn man zB Urlaub hat, dann soll tagsüber automatisch trotzdem geheizt werden auch wenn der Zeitplan es erst zB ab 17 Uhr vorsieht?
Danke,
Lg BlackBoXX ![]()