-=BlackBoXX=- Anfänger

  • Mitglied seit 26. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Punkte
110
Profil-Aufrufe
202
  • Hi konntest du das Problem mit dem Fenster Sensor lösen?

    Geht der Modus der Thermostate nach dem Schließen des Fensters wieder auf "AN"?


    Bei mir funktioniert auch nur das Ausschalten des Modus beim öffnen des Fensters :-/

    • Hallo!

      Nein leider ich konnte noch kein Problem von vielen lösen. Ich hab jetzt einfach wieder alle Szenen und Automationen gelöscht. Dürfte wirklich ein Problem seitens Apple sein, da im Moment nicht mal mehr wirklich der Fernzugriff funktioniert.


      Ich habe vorübergehend wieder die Fenstererkennung von Eve aktiviert. Die funktioniert soweit, allerdings aktiviert trotz offenem Fenster die Heizung nach 10 Minuten wieder.


      Lg

      BlackBoXX