Ich habe den Fred hier gefunden, weil ich auf der Suche nach "motion Reolink Homebridge" war.
Meine Reolink E1 habe ich schon vor einiger Zeit erfolgreich eingebunden. Der Stream wird angezeigt - alles fein.
Allerdings gibt die Kamera die MotionDetection nicht an home weiter?!
Wenn ich meine Lampen im Vordach und der Einfahrt über die Kamera steuern möchte, schlägt das fehl. Ich kann die Routine erfolgreich erstellen. Nur der Trigger funktioniert nicht. Im HB-Dashboard kann ich den "Einfahrt Motion Trigger" manuell anwählen und die Lampen werden gesteuert.
Ich bin blond, Ü50 und nicht wirklich der Superheld, was diese Dinge angeht. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hallo!
Ich schaffe es irgendwie nicht, daß durch die Bewegungsmeldung der Reolink-Kamera die Lichter in der Einfahrt geschaltet werden.
Die Automation funktioniert, wenn ich sie teste - allerdings kommt weder eine Bewegungsmeldung noch die Türklingel (habe ich alternativ versucht) in Home an. Die Reolink-App meldet die Bewegung, aber Home registriert das leider nicht.
Ich habe die Frage bereits in einem Thread gestellt, der sich um ffmpeg dreht, dort ist sie ggf. untergegangen.
Sowohl die Homebridge, als auch ffmpeg und iOS sind auf dem neuesten Stand. Die Buttons "Motion" und "Doorbell" sind sowohl in der Home-App, als auch in der Geräteübersicht der Homebridge sichtbar. Löse ich den Motion Träger manuell in der Geräteübersicht aus, funktioniert die Automation.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Lieben Dank vorab!