Beiträge von faceoff

    Warum nicht einfach über das Homebridge Image direkt installierne, ganz ohne Umweg über Plugins? https://github.com/homebridge/…w-To-Install-AdGuard-Home

    Ich glaube da fehlt mir ein wenig die Erfahrung um das so zu machen



    Ja genau ich verstehe das nicht so ganz wie ich auf AdGuard zugreifen kann unter Homebridge.


    So habe ich das jetzt ausgefüllt


    Du weißt aber schon, dass Du AdGuard als Server auf Deinem Pi laufen haben musst?

    Das Plugin greift auf diesen Service zu und stellt in Homebridge ein Lock dar, mehr nicht.

    Ich dachte das reicht wenn ich Homebridge installiere und dann das Plugin installiere,

    und könnte da drauf zugreifen.

    Ich geb ja zu, so ganz verstehe ich das nicht, aber bin lernwillig :)

    Hey


    Ich bin da noch ein wenig unerfahren in der Homebridge Materie,

    aber vielleicht könnte mir jemand Helfen?


    Und zwar habe ich jetzt auf einen Raspberry Homebridge installiert und habe unter Plugins AdGuard Home entdeckt und installiert.

    Aber leider kann ich in Homebridge nicht darauf zugreifen. Gibt es da evtl. noch etwas zu beachten?

    Wäre nett wenn jemand einen Tip für mich hat.


    VG

    Hallo

    Ich bin zeimlich neu was in die Richtung Homebridge geht, also gaaannnzzz.... am Anfang.

    Ich wollte das Plugin Homconnect installieren und auch in Betrieb nehmen, irgendwie scheitere ich aber bei folgendes. Ich finde einfach nicht die URL im LOG File. Habe es jetzt merhmals neu Installiert, deinstalliert und mehrmals neu gestartet, aber ich komme einfach nicht weiter. Hat da jemand einen Tip für mich ?

    VG