Beiträge von AWen

Spy ja, mehrfach. :-/

Ok, keine weitere Idee? Ich verstehe es nämlich auch nicht. Sollte doch einfach gehen, oder?

Wie ich sehe hat keiner eine Idee, woran die mangelnden Daten liegen könnten. Schade :(

Also, auf wunderground.com wird die Station mit Werten zu Wind und Regen angezeigt. Auch eine 2. Station in der Nähe mit Wind und Regen habe ich schon erfolglos versucht. Ich habe es auch nur mit dem Ort versucht oder auch mit Koordinaten. Immer das selbe Ergebnis - nur Temperatur und Luftfeuchte.

@Spy Ich habe es jetzt auch nur mit Koordinaten versucht und meine Konfiguration deiner Angepasst. Das Ergebnis ist leider immer noch das selbe. Ich verstehe das echt nicht.

Aber schon mal vielen Dank für eure Ideen.

@Patrick_ Ja genau. Ich habe die Eve-App drauf und auch die Home+. Die Werte werden in einem extra "Raum" angezeigt, also nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sonst nichts. Der Rest müsste doch auch dort sein?

Hallo Leute,

es ist sehr spannend hier zu lesen, aber irgendwie scheine ich mal wieder ein Problem zu haben, was sonst keiner hat.

Ich habe auf meiner Homebridge das Plugin weather-plus installiert und eingerichtet. API von openweathermap habe ich auch und bekomme auch Temperatur und Luftfeuchtigkeit angezeigt, aber nicht mehr. Vor allem aktuell Regen und eine bestimmte Windstärke interessieren mich. Aber das fehlt.

Mir fehlt gerade der Ansatz, woran es hängen könnte. Ich habe sogar eine bestimmt Wetterstation rausgesucht und eingestellt. :/