Irgendwie ging das nicht, ich habe über Homebridge Camera Ui per Homebrew zum laufen gekriegt. Aber ich kriege leider keine Live Bilder zu sehen sondern kurze screenshots!!!Mein Reolink Kamera RLC 811A besitzt eine Features und das wollte ich in der HomeKit haben, wäre es das möglich?? Ich habe auch Scrpted auch installiert und das gleiche Problem!
Beiträge von Gag
-
-
Ja mein Homebridge läuft auf mein Mac??
-
Das Homebridge-Plugin spricht eine vorhandene FFmpeg-Installation an. Installiere FFmpeg mit:
sudo apt-get install ffmpeg und versuche es nochmal.
Habe ich gerade eingegeben und es scheint nicht da zu sein😩
-
Der findet das nicht „command not found“ aber in Homebridge ist der FFmpeg Camera installiert
-
Hallo ich besitze ein 3 Reolink Kamera mit NVR. Zwei Stück 2Due und einmal RLC 811A. Ich habe Den IP von dem NVR genommen!? Über VLC läuft der Stream wunderbar, aber über FFmpeg läuft es nicht. Kann bitte jemanden mir weiter helfen
Code
Alles anzeigenname": "Camera FFmpeg", "platform": "Camera-ffmpeg", "cameras": "name": "Garage", "manufacturer": "Reolink", "model": "RLC-811A", "motion": true, "switches": true, "videoConfig": "source": "-rtsp_transport tcp -i rtsp://<username>:<password>@<ip>:554/h264Preview_01_main", "stillImageSource": "-i http://<ip>/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=01&rs=wuuPhkmUCeI9WG7C&user=<username>&password=<password>", "maxStreams": 2, "maxWidth": 3840, "maxHeight": 2160, "maxFPS": 30, "maxBitrate": 8192, "forceMax": true, "audio": true, "debug": false -
Danke es hat geklappt, ich habe es vorher auch ausprobiert, leider ging es nicht, wahrscheinlich ein Tippfehler.
-