Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt bei normalen Ein/Aus Schaltern habe ich nur ein Relai verbaut zwangsläufig… bei der wechselschaltung funktioniert nun auch alles mit einen relai schon klar das ich nur eines benötige… doch bei meiner kreuzschaltung mit drei Schaltern und zwei leuchten möchte es nicht so richtig das relai gibt zwar Signaltöne aber der Schalter funktioniert nicht mehr doch beim betätigen gibt das relai auch ein Klick geschäusch doch es bleibt dunkel ich habe das relai nun in allen drei schlatern verbaut gehabt da mir die Möglichkeit zum durch pipsen fehlt und ich nicht genau weiß wo der Lampen Draht weggeht doch klappt es nicht ich bin zwar keine EFK doch bin ich mir sicher solange ich die Sicherung runtergebe und brav messe ob der Strom auch weg ist wird mir nichts passieren ich wäre dankbar für weitere Hilfe
Mia ich nehme an diese Relais sind dann für 2 Wege Schalter gedacht ?
FIBARO HomeKit Single Switch / iOS Bluetooth Relaisschalter, Drahtloser Ein-Aus-Auslöser, FGBHS-213 https://bit.ly/41dVdza
Bzw. Mehr Wege hat aber nichts mit meiner kreuzschaltung zutun? Verstehe ich das Richtig ?