Gronky5978 Anfänger

  • Männlich
  • aus Duisburg
  • Mitglied seit 8. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Likes
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
8
  • Hallo zusammen, danke erstmal für die Aufnahme!

    Bin noch relativ neu im Thema Smarthome. Habe mir kürzlich ein eve thermo mit eve room 2 zugelegt und bin gerade dabei den Offset einzurichten. Welche Anzeige lege ich dazu zugrunde? Die am Thermometer gemessene Temperatur oder die Zieltemperatur?

    Hatte die am Thermometer gemessene Temperatur (20 ℃) und die vom eve room 2 gemessene Temperatur (21 ℃) für meinen Offset (+ 1 ℃) benutzt. Wenn ich nun in der eve-App auf 18,5 ℃ stelle, zeigt eve room 21 ℃ an. Ist das so korrekt oder muss ich die Differenz zwischen gewählter und vom eve room angezeigter Temperatur als Offset einstellen.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe 