boehser enkel Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 1. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
202
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
1.157
Profil-Aufrufe
349
  • Da sich die allermeisten an die Forenregeln halten, könne wir auf die 1-2 Renitenten, die immer das letzte Wort haben müssen, gut verzichten.

    Tschüss!

  • Ich möchte Dich letztmalig bitten es nicht auf die Spitze zu treiben.

    Die direkt folgende Konsequenz wäre der unmittelbare Ausschluß aus diesem Forum durch dauerhafte Sperrung deines Kontos.

    Lass es bitte gut sein.

    Keine Post an meiner Pinwand, keine weiteren Kommenmtare.

    Auch wenn du es gerne hättest. Das letzte Wort haben in diesem Fall die Mods!

    • Es tut mir leid, dass du scheinbar irgendwas aus dem real life (gibt es sowas bei dir?) kompensieren musst, aber du solltest mal überdenken mit welcher Doppelmoral du hier als Mod agierst und wie unsinnig du hier scheinbar in einem Aufräumwahn verfallen bist obwohl es gar keinen Sinn macht.

      Naja gibt ja noch andere Communities. Doof, wenn ein einziger sowas kaputt macht.

      Viel Spaß noch

  • Thema wieder einmal kulanterweise verschoben.

    Begründung:

    Erstens: falscher Themenbereich

    Zweitens: Thema bereits vorhanden.

    Hier ist es jetzt zu finden.

    Demnächst werden solche Posts ohne weitere Info gelöscht. Siehe Forenregeln!


    Ich werde keine weiteren Diskussionen führen!

  • Um das Thema nicht unnötig aufzublähen sollten wir diese Diskussion jetzt lassen.

    Vor allem ist sie nicht zielführend.

    Meine Antwort bezog sich auf einen der vorherigen Posts in denen es um einen zeitlichen Bezug ging!

    • Um aufzuzeigen worauf man sich bezieht gibt es die Möglichkeit des Zitierens.

      Es gibt aber doch keine Diskussion im Thread?

  • Hi, habe Deinen Post mal in das richtige Unterforum verschoben!